Keine Geräte mehr in der App

  • Hallo zusammen, seit heute Morgen sehe ich kein einziges Gerät mehr in meiner Livisi App. Das komplette Smart Home funktioniert deswegen auch nicht, keine Szenarien sonstiges. Alles komplett jungfräulich. Ich hab die Zentrale bereits zurückgesetzt und mir die cloud Config gezogen, auch hier keine Veränderung. Ich brauche dringend mein Setup von gestern beziehungsweise aus der letzten Zeit.

    • Official Post

    Hallo zusammen, seit heute Morgen sehe ich kein einziges Gerät mehr in meiner Livisi App. Das komplette Smart Home funktioniert deswegen auch nicht, keine Szenarien sonstiges. Alles komplett jungfräulich. Ich hab die Zentrale bereits zurückgesetzt und mir die cloud Config gezogen, auch hier keine Veränderung. Ich brauche dringend mein Setup von gestern beziehungsweise aus der letzten Zeit.

    Hallo predator20001 ,


    für das Wiederherstellen einer älteren Konfiguration, muss leider der Support kontaktiert werden. Falls möglich, bitte auch das letzte Datum angeben, zu welchem die Konfiguration noch vollständig war (alle Geräte vorhanden):


    Schreib uns eine E-Mail

    SMARTHOME.SERVICE@LIVISI.DE


    Oder ruf uns an

    0800 1234 060

    (Mo-Fr: 8-20 Uhr, Sa: 8-14 Uhr)


    Viele Grüße,


    Dein LIVISI Team

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!