Zeitschaltung

  • Hallo!

    Ich bin neu hier und habe erst vor ein paar Tagen eine Smart Home Zentrale 2 gestartet. Ich habe jetzt mit einem Bewegungsmelder eine Zeitschaltung. Wenn ich das automatische Abschalten unter 1 Minute einstelle funktioniert alles. Wenn ich allerdings über 1 Minute einstelle bleibt die Lampe einfach an! Völlig Unverständlich und ziemlich frustrierend! Ich ändere nur die Zeit von 2 Minuten auf 20 Sekunden und es funktioniert und umgekehrt. Kann mir jemand einen tipp geben?

    Danke!

  • Vielen Dank! Scheinbar war die Softwareversion im Zwischenstecker wirklich alt, nach der Update Meldung hat es dann plötzlich funktioniert. Danke für die Rückmeldung MSAGNER.
    Tatsächlich habe ich die letzten Tage mein Station 2 in Betrieb genommen und ein paar alte Zwischenstecker und Bewegungsmelder aktiviert und was soll ich sagen, soweit funkt es echt gut.
    Werde wohl Livisi erst mal weiter laufen lassen.
    Meine Rauchmelder sind leider defekt (blinken Rot) und für neue vernetzte Rauchmelder (habe keine Vernünftigen bzw. Neuware von Livisi bekommen oder irgendwo gefunden) und werde jetzt wohl ein Set von Bosch erwerben, welches ich als Siemens Mitarbeiter aktuell mit hohem Rabatt bekomme......schade eigentlich, dann habe ich zwei Systeme im Haus.
    Meine noch Original verpackten Heizkörperthermostate und ein paar Türsensoren werde ich aber wohl verkaufen und dann eher Stück für Stück zu Bosch wechseln. Das es hier keine Neugeräte gibt ist echt blöd.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!