Verknüpfung Zentrale/Benutzeraccount aufheben bzw. Benutzeraccount löschen

  • Ich bin nun auf ein anderes System umgestiegen - der Um-/Aufbau von HM dauerte gerade mal < 1 Tag.

    Kennt denn jemand eine Möglichkeit, wie ich

    a) die Verknüpfung zwischen meinem Benutzeraccount und der Zentrale aufheben kann, nachdem die Zentrale nicht mehr erreichbar (und bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt) ist und auch nicht mehr sein wird?

    Oder ist es für denjenigen, der die Zentrale neu in Betrieb nehmen wird unerheblich, dass diese bereits mit einem Account verknüpft ist?

    b) ich mein nach innogy portiertes RWE-Benutzerkonto komplett löschen kann?

    "Meine Innogy" -> "Services" -> "Daten" führt mich immer wieder (trotz eingeloggter Session) im Kreis herum.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!