Das Ende von Livisi

  • Hallo Mecki


    Ich frage mich das auch und hoffe das es eine Offline Bedienung (kein Internet) der Zentrale möglich macht, die Geräte weiter zu nutzen.


    Auf eine Internetverbindung kann ich bei Smart Home verzichten. Aber die funktionierenden Geräte auf den Sondermüll zu schmeißen nur weil sie ohne Internet nicht mehr funktionieren wäre echt ein Verbrechen ;(


    Gruß Rolf

  • Es gibt leider bis dato keine konkrete Aussage von Livisi zur Zukunft des Systems.
    Es gibt lediglich ein im wahrsten Sinne des Wortes einsilbiges Dementi zu der Frage, ob das System nach und nach auslaufe:
    Klick
    Meiner Meinung nach wird das System noch bis zum 30. Juni 2023, also ab jetzt noch 23 Monate lang, nutzbar sein.
    Meine Annahme basiert auf Informationen aus normalerweise verlässlicher Quelle, dennoch ist es natürlich nur eine Annahme meinerseits..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!