Samsung AussenCamera Typ SNH-E6440 in Livisi App einbinden

  • Hallo,

    ich habe das Problem, dass meine Samsung Aussencam Typ SNH-E6440 BN sich nicht in die Livisi App einbinden läßt. Die Hotline verweist mich auf Samsung, die das Ding auch nicht mehr supporten und die an die Firma "Wisenet" und die wiederum auf die Firma "Hanwha" verweisen. Das ist dann alles auf Englisch und nicht sehr aktuell. Auf der Samsung App bekomme ich eine Verbindung zur Cam hin und kann auch auf die SD Karte zugreifen. Die automatisch hinterlegten Zugangsdaten kenne ich allerdings nicht mehr und wollte die neu hinterlegen.

    1. Konkret habe ich das Problem, dass ich die Zugangsdaten der Kamera nicht ändern kann, da dass Übergangspasswort, was ich per Mail angefordert habe zu lang ist, um es im Bereich PW Anpassung zu ändern. Hier sind max. 8 Zeichen erlaubt. Was ist zu tun?

    2. Wie binde ich die Cam. in mein Smart home ein, so dass ich a) in der Livisi App ein aktuelles Bild/Video aufrufen kann bzw. b) eine Aufnahme mit 5 Sekunden Vorlauf starten kann, wenn die Tür aufgeht. (würde sonst nichts angezeigt werden, da zu langsam)


    Danke euch für die Unterstützung vorab.


    RaBue

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!