Kamera defekt , welche sind noch kompatibel / verfügbar <=> Amazon Blink

  • Moin.

    Leider ist meine (Samsung / Wisenet) Outdoor Webcam SNH-E64440BN defekt, die "Basisstation" leuchtet nur noch rot, nach 30 Sekunden dauer-Reset blinkt die LED zweimal und das war es :( Gibt es irgendwo noch Ersatzteile oder Service ? Da die Kamera an sich wahrscheinlich noch funktioniert würde ich diese ungerne demontieren (blöde Kabel-Verlegung :) ) . Welche Kamera würde Ihr als sinnvolle Alternative bevorzugen ? Leider kann man die Amazon Blink Kameras ja nicht einbinden :( :( :( Aktuell schaltet der letzte der aus dem Haus geht über einen Wandsender die Alarmanlage ein und startet somit das Szenario "Alarmanlage". Wenn man dies nutzen könnte um die Blink Kameras scharf zu schalten wäre ich auch glücklich :) :) :) Liebe Grüße aus Brambauer, Carsten Hahn

    http://www.grusel-gewusel-brambauer.de

  • Ich habe ebenfalls eine defekte Außenkamera. Hier ist das Kabel aus der Kamera gerissen und somit nicht mehr verwendbar. Alles andere müsste funktionieren. Ich weiß aber nicht, ob die Basisstation so ohne weiteres anderweitig verwendbar ist. Wohne in der Nähe von Brambauer. Falls noch Interesse besteht, bitte über PN melden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!