Inzwischen ist meine dritte SHC2-Zentrale tot

  • Vor anderthalb Jahren gab meine SCH2-Zentrale den Geist auf: Sie war "nicht erreichbar", leuchtete aber grün. Ich schaffte es noch, sie durch langes Drücken auf den Power-Knopf auszuschalten, wie mir der Support sagte. Dann ließ sie sich nie wieder einschalten, mausetot.


    Ich bekam damals ein Austauschgerät und hatte Ruhe. Vor einem Monat: Dasselbe Problem, es kam schnell ein Austauschgerät. Jetzt, einen Monat später: Noch eine mausetote Zentrale.


    Das Livisi-Team hat schnell und unkompliziert geholfen – aber das kann ja keine Dauerlösung sein, ständig die Zentrale zu wechseln (solange das Lager noch welche hat). Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee, wo das Problem liegen kann?

  • Moin,


    …und willkommen im „Club“:


    Viele Grüße

    Serkan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!