Neue Version der App 3.34.8
- SGK1
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Wird der WOL Treiber/Dienst gesondert aktualisiert? Mit dem App Update alleine kann ich immer noch kein MAC Adressen mit „0“ beginnend je Feld eintragen.
-
Kann jemand eventuell mal testen, ob sie/er beim Anlegen eines neuen Wake On LAN Gerätes den Wert 00 in die Felder eingeben kann? Das ist leider nicht mehr möglich (und dem Support) auch bekannt. Ich hatte gehofft, dass das Problem inzwischen behoben wurde...oder es ist jetzt ein Einzelschicksal.
-
Kann jemand eventuell mal testen, ob sie/er beim Anlegen eines neuen Wake On LAN Gerätes den Wert 00 in die Felder eingeben kann? Das ist leider nicht mehr möglich (und dem Support) auch bekannt. Ich hatte gehofft, dass das Problem inzwischen behoben wurde...oder es ist jetzt ein Einzelschicksal.
... geht auch bei mir nicht mit einer führenden "0".
-
Danke Dir fürs Testen! Irgendwann „früher“ war es möglich…nach irgendeinem Update dann nicht mehr.
Blöd bei mir, dass beide Geräte mit einer Null bei mir beginnen und ich gezwungen war alles neu zu konfigurieren. Bestehende WOL Geräte sind nicht davon betroffen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!