Fenstersensor wird endlos konfiguriert

  • Bei einem meiner Fenstersensoren erscheint seit längerer Zeit die Meldung „Gerät wird gerade konfiguriert „.

    In der Übersicht ist es farblich abgesetzt.

    Wenn ich die Oberfläche antippe sehe ich, dass der Zustand „auf“ oder zu richtig angezeigt und im Verlauf protokolliert wird.

    Warum wird die Konfiguration nicht abgeschlossen bzw. Was kann ich zur Abhilfe tun?

    Danke im Voraus

  • Go to Best Answer
    • Best Answer

    Vielleicht bekommt der TFS eine neue Firmware.


    Bei jedem Öffnen und Schließen des Fensters wird eine kleine Datenmenge dafür übertragen.

    Also entweder die Meldung ignorieren bis sie irgendwann wieder weg ist oder das Fenster 456 mal öffnen und schließen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!