QuoteDisplay More- Zusätzliche Warnung für die verzögerte Einbindung von Buderusgeräten hinzugefügt
- Menüanzeige auf großen Bildschirmen korrigiert
- Problem mit weißem Bildschirm behoben, der beim Neustart der Zentrale und bei Verwendung mehrerer Sitzungen angezeigt wurde
- Ablauf bei Passwortänderungen verbessert
- ENTR Yale-Beschreibung für die Migration aktualisiert
- Texte des Registrierungsbildschirms der Zentrale der 2. Generation in FR und NL korrigiert

Neue Version der App 3.37.7
- SGK1
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo,
habe das Update durchgeführt und alles läuft normal.
Aber etwas wundert mich echt. Anscheinend soll das System ja am Sterben sein. Aber es kommen regelmäßg Update´s. Das System läuft momentan auch echt wahnsinnig gut.
Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, dass irgendwann doch noch eine gute Nachricht kommt und es offiziell wirklich weiter geht.
-
Läuft.....
(..............)Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, dass irgendwann doch noch eine gute Nachricht kommt und es offiziell wirklich weiter geht.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
-
Läuft 👍, und zur Zeit richtig gut. 👍👍
-
Wenn jetzt noch der Fenster auf - Heizung aus bzw. Fenster zu - Heizung an Bug behoben wird, wäre es gar nicht auszuhalten.
Es lief ja mal, mit einem Update wurde das leider „zerschossen“. Irgendwie scheint das Problem jedoch bei den Progammierern nicht anzukommen.
-
Aber es kommen regelmäßg Update´s.
Alles vertraglich geregelt im Vorfeld, das hat mit der Zukunft des Systems nichts zu tun.
-
Wenn jetzt noch der Fenster auf - Heizung aus bzw. Fenster zu - Heizung an Bug behoben wird, wäre es gar nicht auszuhalten.
Bei mir lief / läuft das völlig schmerzfrei.
-
Merkwürdig
-
-
Ich habe keine Probleme. Funktioniert.
-
Wenn, ist das ja auch sicher kein Problem der App. Die Aushandlung erfolgt ja ohne Beteiligung von App und SHC direkt zwischen TFS und HKT/RT. Einzig das Szenario selbst könnte ggf. durch die App falsch hinterlegt worden sein. Aber bei ootb ... ???
-
Deswegen ist ja so merkwürdig. Hat funktioniert und von einem Tag auf den anderen sporadisch.
-
japp, läuft bei mir auch besser denn je. Das mit den regelmäßigen Updates hätte ich in Anbetracht der Gesamtlage rund um Livisy auch nicht gedacht. Kurzum, wird langsam echt ein System was man auch Freunden hätte empfehlen können.
-
Deswegen ist ja so merkwürdig. Hat funktioniert und von einem Tag auf den anderen sporadisch.
Falls noch nicht durchgeführt, die Zentrale neu starten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!