mobiler Zugang

  • Hallo, ich habe ein Problem mit dem mobilen Zugang. Mit meinem Smartphone kann ich Zuhause über WLan meist ohne große Probleme auf meine Zentrale zugreifen. Wenn ich allerdings unterwegs bin, benötige ich meist 3 Versuche um überhaupt zum Anmeldefenster zu kommen. Dann betätige ich den Button "Anmelden" und es öffnet sich das helle Fenster. Wenn ich dann ganz viel Glück habe, erschein das Loginfenster nach sehhhhr langer Zeit. Dann gebe ich meine Daten ein und das wars dann. Weiter bin ich von unterwegs noch nie gekommen. Hat jemand die gleichen Probleme oder weiss jemand woran das liegen kann? Zur Info, ich habe einen 1&1-DSL-Vertrag in dem mein Mobilfunkvertrag integriert ist. Der Datenvertrag hierin ist bis 100MB mit 7,2 mBits/s, ab dann 64kBits/s.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!