Neue Version der App 3.37.10

  • Quote

    - Anpassungen für die korrekte Erkennung der Funktionalität des lokalen SmartHome

    PS: Das Problem mit dem weißem Bildschirm beim Erstellen neuer Szenarien mit Sonnenauf- und Sonnenuntergang als Auslöser wurde noch nicht behoben.


    PSS: Changelog im Android-Playstore ist /war wohl fehlerhaft -> oben geändert.

  • Hallo liebes Forum. Da ich nach langer Zeit mal wieder auf der Livisi-Seite vorbei geschaut habe, um zu schauen ob sich etwas in Richtung Öffnung des Systems tun könnte, war ich ganz überrascht zu lesen, dass die Zentrale demnächst eine lokale Web-Basierte UI haben soll.

    Vielleicht etwas voreilig suchte ich dementsprechend in der App (so wie beschrieben) nach …


    Es gibt zwei Möglichkeiten, die lokale SH-Funktionalität zu aktivieren:

    • Manuell per App: Navigiere zu „Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Lokales SmartHome“ und klick auf „Aktivieren“

    Ich bitte um Aufklärung, da meine iOS-App das gar nicht kann, da unter „Allgemein“ nur die Menü-Punkte „Sprache“, „Versionshinweise“ und „Push-Nachrichten“ kommen.


    Ich nehme mal an, die App ist noch nicht soweit, oder? Ebensowenig der Link, der sich in diesem Text verbirgt:

    Bitte beachtet, dass sich diese Seite während der Betaphase noch im Entwurfsmodus befindet und wir daran arbeiten. Falls ihr Verbesserungs- oder Korrekturvorschläge habt, dann postet diese bitte mit Verweis auf diese Seite unter VERBESSERUNGS-/KORREKTURVORSCHLÄGE ZUR DOKUMENTATION.


    Der führt nämlich ins „Zugriff verweigert“-Nirvana. Daher dann doch mein Posting hier. Wäre schön, wenn jemand für Aufklärung sorgen könnte. Herzlichen Dank und trotz des langen Texts „thumps up“, dass es hier offensichtlich weitergeht.

  • Wäre schön, wenn jemand für Aufklärung sorgen könnte.

    Moin, soweit ich das hier Betatest für das lokale SmartHome richtig verstanden habe, ist das derzeit noch "der Plan", der demnächst in die Beta-Phase geht. Also werden diese Funktionalitäten erst nach Freigabe laufen.

    Aber wir sollen und dürfen schon Feedback zu den Anleitungsseiten geben:/

    Das der Link noch ins Nirvana führt, ist ja nicht so dramatisch, das Ganze ist ja erst 1 Tag alt... drehen=>krabbeln=> hochziehen=>laufen=>rennen🙃

  • Bitte ganz schnell bewerben. ;)


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!