Wenn nun die Server abgeschaltet werden, der Service nicht mehr stattfindet, gibt es dann die Community weiterhin?. Wenn ja, wie wird sie betrieben ?. Die Community ist heute das Herzstück zur Unterstützung und Kommunikation aller Nutzer. Wenn sie nicht mehr existiert, dann ist es endgültig aus oder?

Gibt es nach dem 1.3.2024 noch eine Community?
- Noge2016
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
War mir bekannt, aber was heißt das?.
-
Eine Möglichkeit wäre, das Ganze auf eine freie Forenplattform zu migrieren und in die Hände eines Nutzers zu geben.
Eine andere Lösung würde mir nicht einfallen, wenn Livisi seinen Dienst komplett einstellen wird. -
Eine Möglichkeit wäre, das Ganze auf eine freie Forenplattform zu migrieren und in die Hände eines Nutzers zu geben.
Eine andere Lösung würde mir nicht einfallen, wenn Livisi seinen Dienst komplett einstellen wird.Kannst Dich ja freiwillig melden
-
Melde mich schon jetzt.
-
Ich hab schon meinen Server angeboten, und man hat mir gesagt, dass man das Angebot wohlwollend prüfen wird.
-
Ich hab schon meinen Server angeboten, und man hat mir gesagt, dass man das Angebot wohlwollend prüfen wird.
Ist für mich in Ordnung.
-
Bis dahin wird irgendeine andere Firma Livisi übernehmen 😉 (falls es die Erde da immer noch gibt).
Ich glaube sogar, im Hintergrund wird schon darüber verhandelt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!