Zahlungsaufforderung Mobiler Zugang

  • Hallo,

    seit Wochen klappt der mobile Zugang nicht oder erst nach mehrmaligem Öffnen und Schliessen der Apps, ganz zu schweigen von der Winterzeit-Thematik. Jetzt kommt Innogy um die Ecke und schickt mir einen Hinweis, dass ich in in 4 Wochen wieder 14,95 € berappen soll!!! 2016 habe ich bestimmt 2 Montate keinen vernünftigen mobilen Zugang gehabt!!!

    Wie wäre es denn mal mit Kulanz und man vergisst für die leidgeplagten User mal für ein Jahr diesen Betrag? Das wäre zumindest mal eine kleine Wiedergutmachung.

    • Best Answer

    Hallo Benutzer "uwe59",

    genau diese Kulanz wird aktuell gezeigt, indem man z.B. einigen Benutzern, deren Störungsmeldungen wegen des großen Ansturms sehr lange Zeit nicht bearbeitet wurden ein kostenloses SH-Gerät, als kleines Trostpflaster anbietet. In anderen Fällen bekommen die Benutzer den mobilen Zugang um 6 Monate verlängert. Vielleicht hat der eine oder andere Nutzer der Community ja bereits so eine Rückmeldung vom Support bekommen und kann dies dann bestätigen!?

    Viele Grüße, Thomas

    Nebenbei bemerkt: Obwohl Du den Begriff "mobiler Zugang" gebrauchst, bezieht sich Deine Kritik eigentlich nicht auf den "mobilen Zugang" sondern auf Probleme mit der mobilen App bzw. der Browserversion auf einem Computer. Diese Probleme treten auf, auch wenn man nicht den "mobilen Zugang" benutzt, sondern im Heimnetzwerk ist. Was genau der "mobile Zugang" ist, habe ich schon mehrfach erklärt und möchte nur ungern noch einmal tun. Bei Interesse sollte eine der Erklärungen über die Suchfunktion auffindbar sein.

  • Hallo Thomas,

    sorry, aber ich hatte die Signatur vergessen...

    ob nun die App oder der Browser dazu führt, dass ich keinen Zugriff habe, extern oder im Heimnetzwerk, es ändert sich nichts daran, dass ich (wie viele andere auch) über einen langen Zeitraum meine SH-Anlage nicht steuern konnte. Auch heute muss ich oft mehrmals die IOS-App schliessen und neu starten, bis ich steuern kann.

    Gibt es Kulanz nur, wenn ich auch ein Ticket aufmache ;) ?

    VG Uwe

  • Moin, versuch mal das, stand wo anders, er hatte das auch gemacht und es hat bei Ihm auch funktioniert. Es hilft Dir nicht über die Ausfallzeiten weg, aber vielleicht hast Du dann ja jetzt erst mal einen Zugang. Ich habe folgendes gestern mit meinem Android-Smartphone gemacht:

    • App gelöscht,
    • Smatphone neu gebootet und
    • App installiert

    Und heute unterwegs mehrfach ausprobiert. Anmedung klappte immer, zwar nicht unbedingt beim ersten mal, aber spätestens beim dritten mal. :) Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!