Will bei mir gerne die Heizung steuern können, aber nicht nur über die Zentrale, sondern dann vor allem über mein Smartphone Funktioniert die SmartHome App auf iPhone gut?
Funktioniert die SmartHome App gut auf dem iPhone?
- Inaktiver Benutzer
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Ich nutze ein iPhone 6s und iPad Air 2 und komme gut klar damit. Beide Geräte aktuelles iOS. Wenn man Szenarien oder Zustände ändert, wird das ab und an nicht sofort auf's andere Gerät synchronisiert. Ab und Anmelden oder zur Not App neu installieren hilft da meist zu 98% (bei mir).
Aber wenn du alles mit einem Gerät machst, sollte dich das ja gar nicht treffen. Ab und an startet die App nur mit nem weißen Bildschirm, 2-3 Wiederholungen, dann gehts auf
Aber auch das ist von 10x starten vielleicht 2-3 mal der Fall (bei mir).
good luck
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Hallo Fragezeichen, hast Du Dich schonmal hier in der Community ( alternativ auch gern im anderen, unabhängigen Forum) oder bei Facebook umgeschaut? Bzw. mal die aktuellen Bewertungen z. B. bei Amazon gelesen? So richtig läuft das System (momentan?) nicht. Meine Empfehlung wäre:
Bilde Dir anhand der vielen Beiträge erstmal eine differenzierte Meinung und warte zumindest, bis das vielgepriesene Update in diesem Monat kommt und ob dieses wirklich die Situation verbessert. Viele Grüße Ingo
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Ich melde mich IMMER ab und und nach einem Start wieder an, dann scheint es zu funktionieren!
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Ich nutze ein iPhone 6s und iPad Air 2 und komme gut klar damit. Beide Geräte ak...
Desweiteren sind bei größeren Systemen (ich habe knapp 20 Geräte eingebunden) die Startzeit zum Aufbau der Startoberfläche unterirdisch.
Das ist für eine Smarthome App nicht aktzeptabel! innogy sollte die App einmal auf den neusten Stand bringen, eine Einbindung in den IOS Funktionsleisten wäre super, Philipps kann das schon für die HUE -
Ich nutze ein iPhone 6s und iPad Air 2 und komme gut klar damit. Beide Geräte ak...
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Seit heute läuft die App gar nicht mehr! Weißer Bildschirm auch nach Neuistallatation auf iPhone
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Ich nutze ein iPhone 6s und iPad Air 2 und komme gut klar damit. Beide Geräte ak...
Die bessere Variante ist ein Hardwarereset der Zentrale. Dann funktioniert auch der Zugriff wieder -
Vor dem Wechsel RWE -> Innogy hat eigentlich alles Bestens funktioniert. Seit Innogy und der neue APP ist es eine einzige Katastrophe. Absolut unzuverlässige Steuerung. Ich Habe 9 Rauchmelder und 2 Aquariumleuchten im Einsatz. Die Aquariumleuchten sollen per Szenario zu entsprechenden Uhrzeiten Ein bzw. Aus geschaltet werden. Ca. 2-3 mal die Woche funktioniert das nicht. Dia App startet mit weißem Bildschirm, oder es wird eine Fehlermeldung angezeigt.
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Ich melde mich IMMER ab und und nach einem Start wieder an, dann scheint es zu f...
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Vor dem Wechsel RWE -> Innogy hat eigentlich alles Bestens funktioniert. Seit...
Nach einem Hardwarereset der Zentrale klappte der Zugriff auf die Zentrale und die APP wieder -
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