SHC startet nicht mehr: "Personalized certificate is missing"

  • Moin Moin zusammen!


    Leider startet meine Zentrale nicht mehr... Sie war "mal wieder" nicht zu erreichen und nach einem Neustart blinkt Sie jetzt wahlweise Orange, oder aber mal kurz grün, oder orange dauerhaft; je nachdem in welchem Teil des Bootvorgangs Sie gerade ist.


    Die Fehlermelddung laut LOG Datei : "Request delete relationship on BE failed because: what: [Personalized certificate is missing. This service cannot run without it!] scope: [int main(int, const char**)->virtual void"


    Da ich meine Zentrale immer löschen und dann wieder neu anmelden muss, wenn se sich mal wieder verabschiedet (was bisher immer funktioniert hat), muss sich durch das angekündigte Einstellen des Service etwas verändert haben.

    Ich will eh' auf lokal umstellen, daher würde mir vermutlich ein einziger "normaler" Bootvergang reichen.


    - LOG-Datei im Anhang.

    - medion SHC 2.0 mit shca_core v1.1.36.426 on Medion D1/Windriver Pulsar v8.0.0.17

    - Serial Number: in der Log datei. Stichwort "SHH" (hab' gedacht "plain" hier im Forum wäre vermutlich doof)


    Anmerkungen / Ideen?


    Beste Grüße,

    PiMaV

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!