Suche defekte SHC2

  • Ach cool 3D Drucker habe ich auch. Hab mir nur gedacht so wäre es sogar einfacher weil dann der Farbton und die Form perfekt ist. Würde den unteren Teil einfach leer räumen und ein Alu-Passivgehäuae für den Raspi einfach reinstellen. Eventuell noch ein kleiner 40er Lüfter dazu. Habe da noch 40er Noctua von den Hotends in der Bastelkiste, die sind so leise, dass die sogar im Wohnzimmer dauerhaft laufen können.;):D

  • ich Versuch es mal ohne Lüfter deshalb auch ohne 2.Gehäuse. Farbe und Design ist ein Argument, hatte am Anfang auch darüber nachgedacht, dass mit Medion-Teilen zu machen... Jetzt wart ich mal ab, wie es wird und wenn die Abweichung zu groß ist, überlegen ichs mir noch mal...


    Auf jeden Fall langweilt sich mein pi4 den ganzen Tag und tuckert bei 600MHz vor sich hin... Aber das hatten mir schon einige Beerenbrüder vorrausgesagt als sie hörten, das er "nur" HomeAutomation machen soll 🙈


    Zumindest merke ich schon, dass wir die selben Prioritäten bei dem Ganzen haben 😉


    LG Manuel

  • Oder ich lasse den Raspberry so wie er ist in dem Passiv-Alugehäuse. Bei dem ganzen Zeug was da bei mir auf dem Lowboard steht, fällt der auch gar nicht wirklich auf. Zumal das Gehäuse schwarz ist.


    Ist der kleine schwarze Kasten ganz links auf dem Lowboard. Da dürfte eine dritte Ebene an der SHC2 deutlich mehr auffallen. :/


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!