...Samstagabend 20:43... und Ihr beschäftigt euch mit SmartHome???
Und du?🤔
...Samstagabend 20:43... und Ihr beschäftigt euch mit SmartHome???
Und du?🤔
Glaube die Bestände werden kleiner.
Das Raumthermostat ist bei eBay ausverkauft bei der Firma.
Glaube die Bestände werden kleiner.
Das Raumthermostat ist bei eBay ausverkauft bei der Firma.
Da musste die nix bei denken. Die Geräte sind meist für ein paar Tage raus, dann werden die neu eingestellt. Auch die Preise variieren stark, in der Heizsaison haben Wand- und Raumthermostate preislich gut zugelegt.
Das Raumthermostat verkauft er z.B. über Amazon noch, wird demnächst auch wieder in Ebay sein.
Also scheint es nun ja so zu sein als ließe sich mit den 2.0 Geräten wirklich gar nichts anfangen. Schade um die schönen Geräte
Also scheint es nun ja so zu sein als ließe sich mit den 2.0 Geräten wirklich gar nichts anfangen. Schade um die schönen Geräte
Absolut
Sind jetzt wieder ausreichend Raumthermostate für 19,90€ in Ebay erhältlich. Die müssen ja nen ganzen Container von dem Zeug gekauft haben…
Hat die Thermostate schon jemand gekauft:
Sind die 2.0 welche ja hier laut dem Thread nicht funktionieren, oder doch?
Sind jetzt wieder ausreichend Raumthermostate für 19,90€ in Ebay erhältlich. Die müssen ja nen ganzen Container von dem Zeug gekauft haben…
Moin,
Ich vermute, die haben Ende 2021 die gesamten Rest-Lagerbestände von EQ3 aufgekauft, als die Entscheidung zur Einstellung des Vertriebs getroffen wurde. Deshalb hat er auch diesen Vorserien-Schrott (2.0) im Angebot und auch teilweise noch Stadtwerke Verpackung....
Nur die Empfangseinheit hat er leider seit Sommer nicht mehr...
LG Manuel
https://www.ebay.de/itm/125172…et_ver=artemis&media=COPY
Die HKT 2.0 funktionieren.
Offiziell heißen die RST2... ich glaube wegen 2 anstatt 3 Batterien. Es ist also KEIN 2.0-er Gerät vor denen gewarnt wird.
Die 2.0-er Geräte haben das auf der Verpackung so stehen:
Die HKT 2.0 funktionieren.
Sorry wenn die Aussage zu Verwirrung geführt hat.... Die SHC 2.0 funktioniert ja auch 🙈
Hab glaub ich oben schon Mal geschrieben:
Ich kaufe nur, was ich kenne oder was offiziell in der Livisi Hilfe angegeben ist (dort dann bei den Teilchen auf Datenblatt)
LG Manuel
catdog79 warte ein paar Tage, regelmäßig gibt es dann so 10%-15% oder so🙈😉
Guten Tag. Welche App muss ich herunterladen dass meine Geteway und Heizkörper Thermostate Funktionieren zusammen?
LG Adam
Guten Tag. Welche App muss ich herunterladen dass meine Geteway und Heizkörper Thermostate Funktionieren zusammen?
LIVISI SMARTHOME IM APP STORE, LIVISI SMARTHOME BEI GOOGLE PLAY, HOME.LIVISI.DE... Du brauchst aber ein Konto. Falls Du keins hast, musst Du dich beim Support melden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!