SHC Generation 2
Momentan installierte Version: 8.17 - 1.1.36.426
App Version: 3.38.5
Hallo,
Ich habe die Zentrale zwei und habe am 21.4.22 um 23.59 eine Meldung in der Levis App erhalten, dass das Update fehlgeschlagen ist und ich es manuell durchführen soll. Ich finde jedoch keine Option wo ich das Update manuell starten kann.
Einen Neustart der Zentrale Über die App habe ich angestoßen. Das hat auch funktioniert und unter Nachrichten wird auch angezeigt, dass der Neustart erfolgreich war. Als zweite Nachricht kommt aber weiterhin die Meldung, dass das Update nicht gestartet werden konnte und ich es manuell durchführen soll.
Unter Einstellungen wird bei mir auf meiner Livisi IPhone App ein Menüpunkt „Software Version“ angezeigt. Dort werden alle Versionen angezeigt aber es gibt keine Möglichkeit irgendetwas zu klicken um ein Update zu starten.
Kann mir jemand sagen wie ist das Update manuell starten kann?
Danke und viele Grüsse
Deniz