Ich habe immer wieder einige Thermostate (2-3) gehabt, die gar nicht mehr mit der Zentrale gefunkt haben (lt. App). Meiner Meinung nach sind es entweder zuviele Thermostate, oder zu weite Entfernungen für die V1 Zentrale. Seit ich die 2er im Einsatz habe, hatte ich da keine Probleme mehr.

Wir brauchen Dich! Erweiterung des Betatests für das lokale SmartHome
- LIVISI
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Sorry für off-topic... könnt ihr die letzten posts löschen/verschieben?
Sorry dann hab ich das falsch verstanden... Dann ist ja gut, wenn der SHC 2.0 alle erreicht...
LG Manuel
-
Dennoch bleibt die Frage, ob ich mit meiner SHC 2.0 auch bald (oder vielleicht trotzdem) einer der Beta-Tester werden kann/darf.
-
Habe bis jetzt kein Update zwecks lokale bekommen🤔
-
Habe bis jetzt kein Update zwecks lokale bekommen🤔
Kommt noch, schau hier: Hinweis für die "Neuen" :-)
-
Hallo zusammen,
da ich auch in den letzten Monaten diverse technische Probleme, insbesondere mit meinen Heizkörperthermostaten, hatte, spielte ich auch kurzfristig mit dem Gedanken, mich als Tester zur Verfügung zu stellen.
Letztendlich überwog jedoch die „Angst“, dass die Zentrale über mehrere Tage nicht mehr erreichbar sein könnte und ausgetauscht werden müsste.
Da unser Ferienhaus allerdings 230km von uns entfernt steht, führe dieses evt. zu Problemen, welche ich nicht mal eben mit einem Austausch der Zentrale vornehmen könnte.
Schade!
Ich hoffe, dass die Techniker mein Problem doch noch irgendwann in den Griff bekommen 🧐🤔
Gruß
Frank
-
LIVISI
Closed the thread. -
Hm. Nutze seit 10 Jahren den smarthome, habe auch unter anderem 4thermostate und 6fur Fussbodenheizung, ausser Battterie Wechsel nie Probleme gehabt.
Was für technische Probleme soll es den sein🤔
-
Kommt noch, schau hier: Hinweis für die "Neuen" :-)
Würde ja gerne, aber ich hab da keinen "Derff-Schein" für.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!