Hallo,
ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Dirk Mahr und ich komme aus dem schönen Saarland. Wir haben 2013 angefangen ein Haus zu planen und sind Ende 2014 eingezogen.
Zu dem Zeitpunkt dachten wir noch, dass es eine tolle Idee ist ein SmartHome System einzuführen.
Hier haben wir uns für RWE entschieden.
Mittlerweile nach vielen defekten Rollladenschaltern, Lichtschaltern und diversen Problemen haben wir einiges schon zurückgebaut und einiges noch nicht, da zu umständlich (Fußbodenheizung). Es laufen aber auch noch einige Lichtschalter und einige Rollladenmotoren.
Diese ganze Thema Abschaltung,.. habe ich bisher ehrlicherweise verdrängt, da ich überhaup keine Ahnung von dem ganzen habe.
Jetzt muss ich mich aber wohl mal dareinarbeiten bzw. stoße gerade ans erste Problem, dass ich mich nicht mehr in der SmartHome App (Android) anmelden kann. Nachdem ich User Name und Passwort eingegeben habe, dreh er bis 25% und schreibt dann "Anmeldung fehlgeschlagen".
Läuft die App schon nicht mehr?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Dirk