Es erscheint statt Registrierung gleich Anmeldung

  • Wollte eben die App anmelden zum einrichten der Geräte. Es erscheint so gleich Anmeldung und so auch Benutzername und Passwort. Ich habe mich noch nie da angemeldet. Kann mich aber auch nicht registrieren. Hat jemand eine Idee?

    LG Sylvia

    • Best Answer

    Moin Sylvia,


    ich kenne jetzt die Umstände nicht, wie Du zu Livisi gekommen bist, aber die Cloud-Dienste werden im März 2024 eingestellt und in diesem Zusammenhang hat Livisi entschieden, keine neuen Registrierungen per App mehr zuzulassen. Siehe auch hier:


    Wende Dich bitte per Mail an den Support


    LG Manuel

  • Also,


    Gegen Kaufnachweis und Foto von der Seriennummer ist der Support kulant, Du musst aber eine Erklärung abgeben, das du keinen Rechtsanspruch usw. Hast und dann können sie dir einen erstellen.

    Unten ein Beispiel, ist jetzt von ner freizuschalten Zentrale aber der Inhalt ist bei Accounts der selbe.

    Lokal (also wenn Du zu Hause bist) kannst Du das System auch nach dem März 2024 ....bis Sich die Teilchen verlassen...


    Einfacher Fernzugriff ist auch nicht schwierig per VPN.

    Alexa bedarf allerdings ein bisschen mehr...


    Schau Dich Mal ein bisschen im Forum hier um es tut sich gerade Einiges


    LG Manuel

  • PS:

    Wenn der jemand seinen Account noch nicht gelöscht hat, kannst du den ja nutzen.... War hoffentlich kein "Freund" weil allen Usern seit März ständig was zum Thema geschickt wird...

    Darf ich fragen, was "günstig" war und wofür genau?🙈


    LG Manuel

  • Nein ebay... Hab halt nicht richtig nachgeschaut ob es nicht mehr anzumelden ist, hab die Station mit 6 Thermostate und zwei Stecker n u d drei Fenstersensoren für 100 €gekauft 🙈🙈🙈. Nun ja letztlich ja auch meine Schuld.

    Hab ihn angeschrieben ob er den Account zur Verfügung stellt . Versuche es aber über den Support. Ist ja für den Preis nicht so wichtig der Rechtsanspruch. Vielen Dank für die Nette Hilfe

    LG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!