Lieferzeit im Gewährleistungsfall

  • Hallo an alle!


    Mir wurde vor genau zwei Wochen mein Antrag auf Gewährleistung anerkannt, der Versand eines Ersatzgerätes wird "umgehend" veranlasst.


    Was bedeutet denn bei Livisi "umgehend"?


    Hab 2x per Mail nachgefragt, darauf aber nie eine Antwort erhalten.


    Wie lange hat es bei euch gedauert wenn mal was defekt war bis ihr Ersatz bekommen hab?


    Ich mein wenn's jetzt irgend ein Gerät wäre dann würd ich das gelassen sehen. Aber es ist ausgerechnet die Zentrale, das nervt etwas....

  • Moin,


    Ich finde es erstmal mega, dass Livisi, deren Web-Shop seit Dez. 2020 geschlossen und die dementsprechend selbst nichts mehr verkaufen hier überhaupt so kulant sind.


    Bedenke bitte, es ist Urlaubs-, Corona- und Rollout -Zeit.... Da kann das schon Mal länger dauern. Normalerweise liefern sie innerhalb weniger Werktage.


    LG Manuel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!