"Verbindung unterbrochen" nach "Optimierung" an Antenne

• 🤣Private Nachrichten heißen hier Konversationen und ich hab auch lange gesucht🙈 ich bin immer nur mit Handy hier da geh ich oben rechts auf mein Profilbild und komme dann ins Benutzer-Menü dort gibt's die...

An sonsten: ich sehe schon, Du hast das mit den .file-domtieren drauf, ich wollte mich ganz bewusst nicht in noch ein file-Grab stürzen (hab das schon genug auf der Arbeit mit QNX 4🙈)

Mach das lieber schön aus der MainUI und lass die jsondb tun was sie will🤣

Und bis auf ganz wenige Ausnahmen (Rechnen) bietet OH3 da echt was für die Masse, so dass ich (fast) keine Scripte brauche👍🏻

Nur bei Sidemaps Spiel ich mit Code, weil es nen Bug gibt: in der UI kann ich auf'm Handy nicht scrollen...

Schön alles off-topic hier 🙈....

Umstieg war bei mir sehr smooth (muss aber dazu sagen, dass ich da ja nur ein Minimalist bin (openhaspian) und dort alles übers config Menü gezaubert wurde ..)

Netatmo war ja bekannt, dass der neu muss sonst fehlen mir ein paar Daten aus der internen Persistenz (3Tage)

An sonsten alles Grün... Auf FB hab ich aber auch schon anderes gelesen, je nach dem was da alles dranhängt...

Da ich OH ja hauptsächlich zur Weiternutzung von Livisi nutze reicht mir das alles so, bin aber froh und dankbar, dass es die Möglichkeit jetzt gibt und über die viele Hilfe hier aus der Community. Freu mich, dass vereinzelte andere Teilnehmer (Alexa/Tuya) jetzt unter einer App abbild- und steuerbar sind....

In diesem Sinne viel Spass beim Basteln

LG Manuel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!