keinen zugriff auf das SHC

  • Hallöchen zusammen

    Ich habe mich über den Tisch ziehen lassen und bin als SHC Neuling auf das Versprechen "voll funktionsfähig" reingefallen. Habe mir das SHC 1. Generation mit 5 Heizkörperthermostate gekauft. Hinterher stelle ich fest "ÄÄtsch" der Dienst wird oder ist eingestellt worden. Kann die App zwar laden, mich aber nicht registrieren um das SHC zu konfigurieren. Der Offline Betrieb würde mir als Anfänger schon erstmal reichen. Aber ich habe keinen Zugriff. Weder über die APP (weil ich keinen Acount mehr einrichten kann weil Dienst eingestellt) noch über den Browser. IP 192.168.178.96. Bekomme die Meldung "Verbindung wurde abgelehnt" ???

    Was tun ??? wegschmeißen oder gibt es noch andere Möglichkeiten ? Die angekündigte APP soll es wohl erst nur für SHC 2.Generation geben. Wenn überhaupt .

    Bin für jede Hilfe Dankbar.

    mfg

  • Moin und Willkommen,


    Kurzform/ Zeitmangel:


    1. Ruhe bewahren....


    2. Verkäufer fragen, ob er Dir die Account Daten geben mag.


    3. Support mit Kaufnachweis, Bild von der SN der Zentrale und der Bitte um Anlage eines Accounts kontaktieren.


    4. Das Lokale SmartHome gibt es auch für den SHC 1. Generation! Derzeit noch im Beta-Test.


    5. Hier gaaanz viele Beiträge zum Thema finden...


    LG Manuel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!