Hallo zusammen, ich suche noch nach drei Raumthermostaten. Hat einer von euch noch welche abzugeben? Bei ebay die Neugeräte sind mir nicht suspekt.

Suche drei innogy Raumthermostate
- Fragab
- Thread is marked as Resolved.
-
-
- Go to Best Answer
-
Dann bei Amazon vielleicht?
innogy SE SmartHome Heizkörperthermostat (2. Generation) / Heizungssteuerung, Programmierbare Temperaturregelung, mit Feuchtigkeitsmessung, App-Steuerung, funktioniert mit Amazon Echo/Alexa, 10265151innogy SE SmartHome Heizkörperthermostat (2. Generation) / Heizungssteuerung, Programmierbare Temperaturregelung, mit Feuchtigkeitsmessung, App-Steuerung,…www.amazon.de -
Danke, aber ich suche Raumthermostate
-
Oh, sorry, zu schnell gelesen
Aber auch das gibt es noch bei Amazon:
-
Hallo liebe LIVISI Kunden,
leider mussten wir in letzter Zeit feststellen, dass es Verkäufer von innogy/RWE Geräten gibt, die Geräte verkaufen, welche sich nicht mit LIVISI SmartHome verwenden lassen.
Folgende Fälle sind uns bekannt geworden:
- Geräte mit unbekannten Seriennummern und Geräteschlüsseln, die sich daher nicht in LIVISI SmartHome einbinden lassen.
- Geräte die wegen des verwendeten Homematic IP Protokolls nicht mit LIVISI SmartHome verwendet werden können. Die Geräte sind am "2.0" im aufgedruckten Produktnamen zu erkennen. Es sind bspw. die folgende Geräte aufgetaucht:
- Unterputz-Rollladensteuerung 2.0
- Tür-/Fenstersensor 2.0 (optisch)
- Zwischenstecker 2.0
Wie könnt ihr euch schützen?
Bitte werft vor dem Kauf nicht nur einen Blick auf die aktuellen/neuesten Bewertungen des Geräts, sondern vor allem in das Verkäuferprofil und dessen Bewertungen - man kann dort häufig entsprechende Hinweise finden.
Schaut die Ware vor dem Kauf genau an. Wenn das Gerät in der aufgedruckten Bezeichnung eine "2.0" (Achtung, nur Zwei-Punkt-Null - es gibt auch Geräte mit dem Zusatz "2" ohne Punkt-Null) aufführt, bspw. "Unterputz Rollladensteuerung 2.0" oder "PSS 2.0", dann können diese Geräte nicht mit LIVISI SmartHome genutzt werden.
Viele Grüße,
Euer LIVISI Team
Da es sich angeblich auch hier um Neuware handelt bin ich skeptisch.
-
Es ist Verkauf und Versand von Amazon, also hat man dementsprechend ja 30 Tage sehr kulantes Rückgaberecht.
Und die letzte Bewertung ist noch keinen Monat alt und da war alles gut
-
Ich habe drei von den Kesenci Raumthermostaten aus Ebay. Die waren nicht mit Innogy oder RWE SmartHome gelabelt und in einer „neutralen“ Verpackung. Bei Zweien war das Siegel bereits geöffnet, die Geräte an sich waren allerdings ohne Gebrauchsspuren. Sie ließen sich aber problemlos einbinden, updaten und funktionieren einwandfrei. Für den Preis von ca. 18€/ Stück vollkommen in Ordnung.
-
-
Moin,
Ich habe (wie mehrfach schon erwähnt) bei Kesenci dieses Jahr 800Schleifen ausgegeben, alles top Neuware (egal ob Bucht oder Amazonas) und mehrfach guter Service bei Fehllieferungen.
Für mich eine top Quelle
LG Manuel
-
Was haltet ihr hier von. https://www.ebay.de/itm/125172…et_ver=artemis&media=COPY
Funktionieren diese Dinger. Weil da eQ3 davor steht?
-
Was haltet ihr hier von. https://www.ebay.de/itm/125172…et_ver=artemis&media=COPY
Funktionieren diese Dinger. Weil da eQ3 davor steht?
Ja funktionieren, innogy teile sind alle von eQ3 bis auf shc2.0
-
Danke
-
Danke konnte alles bekommen und hat alles funktioniert.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!