... incl. eines Updates der LSH-App auf 3.40.6 und des Samsung Treibers auf Version 2.0.707.0

Neue Version der Firmware 8.17-1.2.40.453 für SHC V2 verfügbar
- SGK1
- Thread is marked as Resolved.
-
-
SGK1
Changed the title of the thread from “Neue Version der Firmware 8.17-1.2.40..453 für SHC V2 verfügbar” to “Neue Version der Firmware 8.17-1.2.40.453 für SHC V2 verfügbar”. -
Mit der (neuen) LSH-App lässt sich der zwangsweise installierte Medion-Treiber nicht (mehr) löschen - mit der WEB-App funktioniert es aber noch.
-
Hallo SGK1, habe das Update installiert. Leider kann die Zentrale danach keine Verbindung zu irgendeinem der Gerät mehr herstellen. Weder Neustart noch Rücksetzen (bei Wiedereinspielen der Konfiguration vom Server) hat Besserung gebracht. Hilfe!?
-
Hilfe!?
Die kann in diesem Fall wohl nur der Livisi-Support geben.
-
Moin,
hat noch jemand Probleme? Ich trau mich gerade nicht das Update zu starten 🙈
LG Manuel
-
Bei mir lief das problemlos durch.
-
Bei mir auch.
-
Bei mir auch keine Probleme
-
keine Probleme
-
Livisi installiere ich mittlerweile ohne Bedenken, bei iOS Updates bin ich skeptischer. Früher war es umgekehrt.
-
Danke Euch, hab mich getraut🙈 ein Medion Bewegungsmelder brauchte Nachhilfe....
Alles gut jetzt
LG Manuel
-
Hallo zusammen, wie bei Christoph Schittny kann keines der Geräte nach dem Update mehr mit der Zentrale kommunizieren. Die Zentrale merkt das auch nicht mal (die Geräte sind laut Zentrale erreichbar). Alle Lichter sind aber dauerhaft aus, Ansteuerung der Geräte geht nicht, Logs werden nicht erstellt, alle Bewegungsmelder und Fenstersensoren, die ein Szenario steuern blinken 3mal etc.
Gibt es schon eine Lösung hierfür?
-
Das hatte ich nach Updates auch schon mal….
Da läuft der Innogy-Treiber nicht richtig.
Bei mir haben ein paar Neustarts der Zentrale geholfen….
-
Hallo Ralph,
danke für den Tipp mit den meheren Neustarts... Der erste Neustart hat nicht geholfen, der Zweite dann aber schon.
Danke!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!