Hallo zusammen, weiß jemand ob beim letzten Zentrale update auch der Bug in der Fußboden Heizungssteuerung behoben worden ist?
Seit meinem letzten reset vor ein paar Tagen, lassen sich die Heizkreise nicht mehr zuordnen. Bug ist bei Livisi bekannt.
Hallo zusammen, weiß jemand ob beim letzten Zentrale update auch der Bug in der Fußboden Heizungssteuerung behoben worden ist?
Seit meinem letzten reset vor ein paar Tagen, lassen sich die Heizkreise nicht mehr zuordnen. Bug ist bei Livisi bekannt.
Hi, ich habe leider dasselbe Problem und warte auf die Behebung.
Wann ist denn mit einer Lösung des Problems zu rechnen?? Eine Steuerung ist aktuell nicht möglich und es beginnt die Heizsaison.
Hallo
Welche Zentrale hast du, mit welchem Softwarestand?
Grüße
Hallo, also ich habe die Zentrale der 1. Generation mit Version "1.913 - 3.0.1008.0".
Fragab , Benz Wir veröffentlichen bald die Version 3.40.7 unserer LIVISI App (siehe rechte Seite VERSIONSHINWEISE) in welcher der Bug bei der Zuordnung der Heizkreisläufe behoben wurde.
Hallo, also ich habe die Zentrale der 1. Generation mit Version "1.913 - 3.0.1008.0".
Ok
Die habe ich auch.
Dann bin ich mal gespannt wann die App aktualisiert wird. 😬 Bald klingt ja immer so relativ 🙈
😬 Bald klingt ja immer so relativ 🙈
Moin,
Und dabei ist dieses "Bald" sogar mit Uhrzeit angegeben (sehr ungewöhnlich):
LG Manuel
Und dabei ist dieses "Bald" sogar mit Uhrzeit angegeben (sehr ungewöhnlich):
Wir sind eben präzise
Die SW erwartet eine Uhrzeit und daher steht dort eine...
Display More
Moin
WoW 😳
Des hab ich noch garnicht entdeckt.
Danke für den Hinweis
Mal gespannt ob’s dann endlich funktioniert
Wir sind eben präzise
Die SW erwartet eine Uhrzeit und daher steht dort eine...
So präzise ist es wohl doch nicht 🧐
21:30 Uhr und noch keine neue Version zum aktualisieren verfügbar 🤷🏻♂️
So präzise ist es wohl doch nicht 🧐
21:30 Uhr und noch keine neue Version zum aktualisieren verfügbar 🤷🏻♂️
Scheinbar verzögert sich die Freigabe in den Stores - gerüchteweise sind die durch sehr viele neue/aktualisierte Apps sehr ausgelastet.
Wir hoffen drauf, dass wir bis zum WE die Freigabe haben.
Eine aktualisierte Browser-Version würde den frierenden Familien sicher auch erst mal weiter helfen.
Browser und Android sind auf 3.40.7
Ja, wir haben uns entschieden, nicht wie üblich auf alle Stores zu warten, sondern jetzt auszurollen. Apple wird entsprechend nachgeliefert, sobald die auch durch sind.
Apple wird entsprechend nachgeliefert, sobald die auch durch sind.
Die brauchen dieses Mal wirklich lange... wir sind immer noch nicht durch.
Die brauchen dieses Mal wirklich lange... wir sind immer noch nicht durch.
Bei mir haben seit dem 15.09. nahezu alle Drittanbieter-Apps ein Update erhalten. Die verzögerte Freigabe im App-Store lässt sich doch nicht mehr durch hohe Auslastung erklären ...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!