Fußbodenheizungssteuerung

  • Hallo,


    Habe folgendes Problem..

    Habe schon mehrfach alles mögliche probiert mit löschen, resetten etc.

    Ich bekomme die Raumthermostate nicht in die Fußbodenheizungssteuerung eingelernt. Beim Versuch die Heizkreise zuzuordnen, bleibt die Seite immer leer.

    Steuerung 1. Generation

    Zuzuordnen wären 4 Thermostate auf 2 Steuerungen und 9 Heizkreise.

    Könnte mir jemand eine Hilfestellung geben?

    Die Suchfunktion hat mir leider keine erfolgreiche Lösung bieten können.


    MfG

  • Moin,


    Kann es sein, dass es hier um das selbe geht?

    LG Manuel

  • Hallo

    Gute Frage 😬

    Zentrale war jetzt gut ein halbes Jahr nicht mehr in Betrieb. 1 FSC8 war im System registriert aber nicht im Gebrauch. Jetzt sind letzte Woche noch eine FSC8 und 3 Raumthermostate neu hinzugekommen.


    Den Beitrag hab ich wohl überlesen 🙈

    Leider kam da ja auch noch keine Lösung bei rum, wenn ich das richtig verstehe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!