Zentrale nicht erreichbar

  • Hallo Livisi-Community,

    habe einen SHC 2.0 neu angemeldet (mit Hilfe des exzellenten Supports), leider ist dieser nur selten erreichbar (nach Trennen vom Netz oder Neuanmeldung, mal lief sie auch so). Ich bin mit den Funktionen vollauf zufrieden, würde mich mit Hardware eindecken wollen - wenn ich den Betrieb erst einmal stabil zum Laufen bekomme. Was hilft: Gleich auf Offline-Modus gehen? Danke für Tipps im Voraus!

  • Was meinst Du mir "leider ist dieser nur selten erreichbar"?


    Solange die Zentrale mit dem Internet verbunden ist und du eine stabile Verbindung zum Internet hast, solltest Du jederzeit mit der LIVISI App (home.livisi.de, Google Play, Apple App Store) auf deine Zentrale zugreifen können.


    Das lokale SmartHome ist derzeit noch nur eine alternative Art der Verbindung mit der Zentrale. Du kannst dich per lokaler UI oder über die lokale API mit OpenHab/ioBroker verbinden, die Internetverbindung wird aber benötigt - es ist keine Offline-Funktionalität!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!