Moin,
Wenn ich alles richtig verstanden habe, kannst Du Dich über den Browser via Web-Anmeldung bei Home.livisi.de anmelden? (Von dort kommt dieser Screen?)
https://community.livisi.de/attachment/847-screenshot-20220924-232814-png/
Wenn ich SGK1 richtig verstanden habe kannst Du dort genau wie in der App unter Einstellungen auch das lokale SH aktivieren.
=> rödelt dann etwas und du must ein paar Sachen bestätigen.
Im Anschluss solltest du im Browser unter der IP der Zentrale das Passwort für das LokSH ändern können. (Dieser Screen kommt dann nicht mehr):
https://community.livisi.de/attachment/845-screenshot-20220924-141636-png/
Start Passwort bei SHC2.0: PIN vom Boden/bei SHC Klassik Serialnummern ohne "S/N" und ohne Leerzeichen
=> wähle ein Passwort ohne "&" oder "%" (Es gibt Hinweise, dass dadurch Probleme entstehen könnten.)
Danach sollte dieser Zugang funktionieren und um die App kannst Du Dich am Montag kümmern.
LG Manuel