Matter ist fertig

  • Heute wurde nach Presseinformation Matter fertiggestellt. Ab Anfang November 2022 sollen ca. 130 Bestandsgeräte bereits mit dem neuen Standard verfügbar sein und freigegeben werden. Damit haben wir hoffentlich bald eine Zukunftsalternative. Zumal viele Geräte über einen Firmware-Update angepasst werden können. Eigentliches Problem bleibt dann, wie man mit den Livisi Geräten umgehen soll. Ablösen oder mit dem LSH auslaufen lassen. Auf der anderen Seite sind diese Geräte ja auch schon in die Jahre gekommen. Wird auf alle Fälle spannend.

  • Los gehts.

    Quote

    Meross beendet die Unterstützung der Automatisierungs-Plattform IFTTT. Der Smarthome-Anbieter begründet die Einstellung des Dienstes mit der allgemeinen Entwicklung im Smarthome-Bereich.


    Meross setzt künftig auf Matter statt IFTTT
    Meross beendet die Unterstützung der Automatisierungs-Plattform IFTTT. Der Smarthome-Anbieter begründet die Einstellung des Dienstes mit der allgemeinen…
    www.iphone-ticker.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!