Ebay Zentrale falsches Kennwort

  • Hallo! Nachdem meine Zentrale 2.0 den Geist aufgegeben hat, habe ich mir aus der Bucht von einem sehr bekannten Versender von Innogy-Geräten eine neue bestellt. Über die App habe ich die alte abgemeldet und mit der Einrichtung der neuen begonnen. Ich habe dann im Dialog die Seriennummer und das Passwort eingegeben (ja, habe ich kontrolliert), dann habe ich angewählt die alte Konfiguration wieder zu laden. Danach lande ich wieder bei der Eingabe von S/N und Oasswort mit dem Hinweis, dass das Passwort falsch wäre. Was kann ich nun tun? Zentrale zurücksenden? Livisi anschreiben? Hatte dieses Problem schon einmal jemand? Ein downgrade zur alten 1er Zentrale geht ja leider nicht, die hat über 4 Jahre ihren Dienst getan, die 2er war nun schon nach einem Jahr defekt.

  • Der Support ist normalerweise sehr fix. Freischaltung einer neuen Zentrale (schon 3x gemacht) waren zwischen 24h-48h erledigt.

    Denk dran, es war ein Feiertag und in vielen Firmen war der Montag ein Brückentag. Der Support hat jetzt also viel zu tun, da sie ca. 4 Tage aufholen müssen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!