Moin....
Bei mir läufts
iOS 10.0.2 - Musste den Cache (Safari) löschen. Danach startet die App schnell und zuverlässig.
Chrome 54.0.2840.99 m - Eine zweite Anmeldung war notwendig. Danach ohne Probleme.
Please note our community announcements: Wie geht es mit der Community weiter? As of 18.03.2024, the majority of this community is in reading mode.
Moin....
Hallo Thomas, ich bin inzwischen mehr und mehr überzeugt, dass die Tests funktionieren, aber die Umfeldbedingungen bei "Normalusern" nicht beachtet werden... irgendwas unterscheidet die Tester bei denen es geht von den "Standardusern" ....(Netzwerkgeschwindigkeit? , Hardware ? , Anzahl der Geräte (wenig, viel, bestimmte Anzahl)... ich hatte bis gestern keine "weisse Schirm" Themen ... mit Umstellung auf die neue Browserversion ging es los ... Zufall ?Egal mit welchem Browser, kein Einloggen möglich ....... Cache geleert - Ergebni...
Hallo zusammen,
inzwischen sind auch die mobilen Apps der Version 2.0.88 von Apple und Google freigegeben worden. Die Apps der Vorversion kann somit jetzt aktualisiert werden.
Viele Grüße, Thomas
App V 2.0.88 auf dem iPhone 6s installiert. Erster Start: sehr lange dieser "Lade-Donut". Anschließend Fehler: Ausrufezeichen + Anmeldung fehlgeschlagen. Danach bin ich auf der Anmeldeoberfläche gelandet. Anmeldung erfolgreich, schneller Start - läuft! Bissl rumprobiert, geschlossen, geöffnet geändert... Kann nicht meckern.
War bei mir gestern mit dem Browser auch so, dass die allererste Anmeldung mit Chrome nicht klappte. Auch eben mit der Android-App beim ersten Mal der gleiche Fahler wie bei Dir. Die jeweils zweite Anmeldung lief dann aber flüssig durch.App V 2.0.88 auf dem iPhone 6s installiert. Erster Start: sehr lange dieser "Lad...
Hallo Thomas,Hallo zusammen, inzwischen sind auch die mobilen Apps der Version 2.0.88 von A...
Auch die 4-5-6 usw laufen Fehlerfrei bei mir... So iPad AirPro2 auch installiert, hier gabs keinerlei Probleme! ...läuftApp V 2.0.88 auf dem iPhone 6s installiert. Erster Start: sehr lange dieser "Lad...
Hier noch ein Hinweis: Wenn ihr für die neuen Gerätetypen z.B. unter der Rubrik "Beleuchtung" keine Icons angezeigt bekommen solltet, dann löscht den Browscache, bzw. die Anwendungsdaten der Appx. Danach ist alles da wo es sein soll.
Das Fixpack für die SHC Firmware kommt wahrscheinlich Anfang/Mitte der kommenden Woche. Der Feldtest soll morgen beendet sein.Hallo zusammen, inzwischen sind auch die mobilen Apps der Version 2.0.88 von A...
Einige Leichen tauchen aber hin und wieder trotzdem wieder auf. Hier der Zustand "Krankheit"
Rocket ScienceEinige Leichen tauchen aber hin und wieder trotzdem wieder auf. Hier der Zu...
Hallo JoKo, ich kann seit Mittwoch ebenfalls weder mit Browser und seit Freitag auch nicht mehr mit der App zugreifen. Nichts geht. Läufts bei Dir inzwischen wieder?....bei mir geht jetzt gar nichts mehr ...... Kein Login mehr möglich - bei den ...
Hallo Old_RWE_Fan, ich kann seit Mittwoch ebenfalls weder mit Browser und seit Freitag auch nicht mehr mit der App zugreifen. Nichts geht. Läufts bei Dir inzwischen wieder?Egal mit welchem Browser, kein Einloggen möglich ....... Cache geleert - Ergebni...
Hallo JoKo, ich kann seit Mittwoch ebenfalls weder mit Browser und seit Freitag auch nicht mehr mit der App zugreifen. Nichts geht. Läufts bei Dir inzwischen wieder?
Hallo Thomas, es wäre wirklich interessant mal mehr Details über das Backend zu erfahren. Woran liegt es, dass offenbar einige User völlig problemlos durch die Innogy Welt schreiten und andere, so wie zB ich, von einem Desaster ins nächste rutschen.. Ich kann seit nun fünf Tagen, seit dem Browser Update, nicht via Browser (egal welcher, egal welches OS) nicht auf den SHC zugreifen und seit Freitag nun auch nicht mehr per App (Nach dem App Update). Irgendetwas läuft im Innogy Backend mächtig falsch. Und von Update zu Update gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass das Innogy Development die Architektur nicht wirklich im Griff hat. Seit fünf Tagen: OFFLINEHallo Community, falls es noch nicht von allen bemerkt wurde, gibt es seit heu...
Das Problem zieht sich bei Innogy durch wie ein roter Faden. Nur mal eben am Rande bemerkt:Egal mit welchem Browser, kein Einloggen möglich ....... Cache geleert - Ergebni...
....wenn ich den Cache leere und anonymes Surfen bei Safari aktiviere startet die App oft beim ersten Aufruf (spätestens beim Zweiten) ... Allerdings dauert es im optimalem Fall mindestes 30-40 sek. bis die App bedienbar ist !!!!....bei mir geht jetzt gar nichts mehr ...... Kein Login mehr möglich - bei den ...
Ich denke unter GUI 2 ist es Sinnvoll ein Routine von einem Drittprogramm einzurichten, welches jeden zweiten Tag automatisch den Browsercache löscht......bei mir geht jetzt gar nichts mehr ...... Kein Login mehr möglich - bei den ...
Hier nochmal was positives & ein Tipp:....bei mir geht jetzt gar nichts mehr ...... Kein Login mehr möglich - bei den ...
Hallo Thomas,Hallo zusammen, inzwischen sind auch die mobilen Apps der Version 2.0.88 von A...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!