mindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Update mit "Anmeldung fehlgeschlagen " Cache löschen und Neuinstallation löst das Problem nicht - Was kann ich noch probieren ?

Was kann ich tun, damit die Neue iOS App zuverlässig startet .
- JoKo
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
mindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Updat...
APP-Update für Android und iOS ist verfügbar. Version 2.0.88 -
mindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Updat...
-
Habe es im eigenen Wlannetz und mobil getestet, keine Probleme.
Hilft Joko leider nicht weiter - nur zur allgemeinen Info.
Meine Idee noch - Zentrale neu starten. -
-
Eventuell noch, da es bei mir, mit Android eine deutliche Verbesserung brachte, die App nicht zu aktualisieren, sondern komplett runter zu werfen und neu zu installieren!
Ich habe aber keine Ahnung wie bei Apple-Geräten dazwischen ein Unterschied gemacht werden würde. Bin leider ratlos! -
Ich hatte bisher schon paar Mal überlegt das einzustellen.
Ich lese immer wieder, auch in Bezug auf iPhone, dass man den Cache leeren soll. Bei mir gab es schon vor der 2.0.88 keine größeren Probleme. Zumindest nicht in dem Maße wie hier viele schreiben.
Was mir dazu immer wieder in den Kopf kommt, ich nutze auf dem iPhone sowie auf dem iPad den privaten Surfmodus. Hier wird nichts in den Cache geschrieben oder Verlauf mitgeschrieben - so mein Verständnis.
Vielleicht steht das hier irgendwie im Zusammenhang? Wollte das nur mal in die Runde werfen...
-
-
-
Ich hatte bisher schon paar Mal überlegt das einzustellen. Ich lese immer wiede...
-
-
Ich hatte bisher schon paar Mal überlegt das einzustellen. Ich lese immer wiede...
-
-
iOS 10.1..1. -
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!