Hallo zusammen,
wie kann ich die vorgegebene Temperatur von 6Grad auf null stellen an den Heizkörperthermostaten ?
Danke
Hallo zusammen,
wie kann ich die vorgegebene Temperatur von 6Grad auf null stellen an den Heizkörperthermostaten ?
Danke
Eine Zieltemperatur kleiner als 6 Grad kann man nicht einstellen. Der Grund ist, dass so ein einfrieren der Heizkörper verhindert werden soll.
ok, alles klar. Danke. EIne Zusatzfrage. Wie kann man vermeiden, das wenn die Batterien leer sind die Heizung auf volle Kanne aufdreht so lange bis frische Batterien eingelegt werden ?
Wie kann man vermeiden, das wenn die Batterien leer sind die Heizung auf volle Kanne aufdreht so lange bis frische Batterien eingelegt werden ?
ist das wirklich so ? Immer ?
jepp. Wenn ich dann mal auf Urlaub bin ist das shite
War bei mir neulich auch so.
Kann aber daran gelegen sein dass als das Thermostat sich neu kalibriert hatte die Batterien bei voll aufgedrehten Ventilstellung den Geist aufgegeben haben.
Ich vermute der Antrieb zieht beim Schliessen mehr Strom als beim Öffnen. Öffnen schafft er deswegen meist noch. Schliessen dann nicht mehr. War bei meinen alten, nicht smarten, batteriebetrieben Antrieben auch so. Seit ich Akkus verwende wird vor dem Winter aufgeladen und dann tritt das Problem nicht auf.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!