Problem mit retouren und service

  • Moin, ich muss leider dieses Forum nutzen um eine Antwort der oben genannten Abteilungen bei Livisi zu bekommen.

    Hintergrund ist folgender, nach langem hin und her und diversen Firmwares ist meine Zentrale 1.0 jetzt in einer Rebootschleife beim Coprozessorupdate und damit gebricked.

    Der Service hat dann ziemlich schnell und kulant eine Zentrale 2.0 als Austausch angeboten.

    Im Ergebnis soweit alles gut.


    Nun habe ich wie angeraten im Retourenportal einen Austausch beantragt, welcher am 7. Dezember wie folgt genehmigt wurde.


    wir haben deine Anfrage (Fallnummer 1024) auf Gewährleistung für das Gerät innogy Zentrale mit der Seriennummer 8) geprüft und werden den Versand eines Ersatzgerätes umgehend veranlassen.


    Danach ist nichts mehr passiert und auch drei Emails meinerseits mit der Bitte mir eine Versandnummer und Versandstatus zu nennen wurden nicht beantwortet. Auch eine Email im ehemaligen Serviceticket (SHFTS-62778) mit der Bitte dies intern anzustoßen blieb unbeantwortet.


    Daher meine Frage und Bitte auf diesem Weg hier tätig zu werden, "umgehend" verstehe ich anders und nicht zu antworten kann ich nicht akzeptieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    • Official Post

    Hallo,


    es tut uns leid, dass es offensichtlich Probleme mit deiner Austauschzentrale gibt.


    Wir kämpfen an verschiedenen Stellen leider mit hohen Ausfallzahlen bei den Kolleg*innen und es kann sein, dass hiervon leider auch die Gewährleistungsabteilung und der Dienstleister für den Versand der Ware betroffen ist.


    Ab Montag können wir Dir hoffentlich mehr Informationen geben.


    Liebe Grüße,


    Dein LIVISI Team

  • Danke das auf diesem Weg Bewegung in die Sache kommt, zwischen 988 und 1024 liegen aber potentiell eine Menge Auslieferungen die nicht raus gegangen sind....


    Leise, ganz leise Kritik

    Checkt das bei Livisi keiner wenn eine Abteilung 4 Wochen stark verzögert/nichts ausliefert und sich nicht beim Kunden zurückmeldet?

    • Official Post

    Leise, ganz leise Kritik

    Checkt das bei Livisi keiner wenn eine Abteilung 4 Wochen stark verzögert/nichts ausliefert und sich nicht beim Kunden zurückmeldet?

    Die Kritik nehmen wir an - normalerweise wird bei uns die Hand gehoben, wenn eine Abteilung Probleme hat und Hilfe benötigt... Aber speziell im Zusammenspiel mit anderen Abteilungen und den Dienstleistern müssen wir uns da noch etwas optimieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!