Moin, ich muss leider dieses Forum nutzen um eine Antwort der oben genannten Abteilungen bei Livisi zu bekommen.
Hintergrund ist folgender, nach langem hin und her und diversen Firmwares ist meine Zentrale 1.0 jetzt in einer Rebootschleife beim Coprozessorupdate und damit gebricked.
Der Service hat dann ziemlich schnell und kulant eine Zentrale 2.0 als Austausch angeboten.
Im Ergebnis soweit alles gut.
Nun habe ich wie angeraten im Retourenportal einen Austausch beantragt, welcher am 7. Dezember wie folgt genehmigt wurde.
wir haben deine Anfrage (Fallnummer 1024) auf Gewährleistung für das Gerät innogy Zentrale mit der Seriennummer geprüft und werden den Versand eines Ersatzgerätes umgehend veranlassen.
Danach ist nichts mehr passiert und auch drei Emails meinerseits mit der Bitte mir eine Versandnummer und Versandstatus zu nennen wurden nicht beantwortet. Auch eine Email im ehemaligen Serviceticket (SHFTS-62778) mit der Bitte dies intern anzustoßen blieb unbeantwortet.
Daher meine Frage und Bitte auf diesem Weg hier tätig zu werden, "umgehend" verstehe ich anders und nicht zu antworten kann ich nicht akzeptieren.
Mit freundlichen Grüßen