Zentrale SHC 2 nach Internetausfall und Neustart "tot"

  • Hallo,


    ich hatte einen Tag lang kein Internet. In der Folge blinkte wie früher auch die rechte grüne LED der SHC 2.0 -Box. Sie war aber nach wie vor über die Weboberfläche erreichbar. Die Reaktionszeiten waren manchmal - nicht immer - allerdings sehr träge. Ein Schaltvorgang fand teilweise erst 20 Sekunden später statt.


    Heute morgen wollte ich testen, ob ein Neustart der Zentrale - weiterhin ohne Internet - die Situation verbessern würde. Leider habe ich dadurch das Gegenteil erreicht. Außer dass die linke weiße LED (Einschalter) leuchtet, reagiert die Box nicht mehr. Sie ist über Kabel mit einer Fritzbox verbunden, aber ein Kabeltausch hat nichts gebracht und sie erhält auch keine IP mehr.

    Das Internet läuft nun wieder, aber an der beschriebenen Situation hat sich nichts geändert.


    Gibt es noch etwas, was ich tun kann oder ist das ein Fall für den Support?


    Viele Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!