<ich habe jetzt auf lokales Smarthome umgeschaltet und sehe seitdem meine Samsung Camera Bilder nicht mehr. Ausserdem erhalte ich Fehlermeldungen über Bilderlimit erreicht und Speicher voll.
Keine Bilder der Samsung Kameras
-
-
ich habe jetzt auf lokales Smarthome umgeschaltet und sehe seitdem meine Samsung Camera Bilder nicht mehr. Ausserdem erhalte ich Fehlermeldungen über Bilderlimit erreicht und Speicher voll.
Damit wir helfen können, bräuchten wir bitte etwas mehr Details.
In welcher App siehst Du keine Bilder mehr (Lokale Web App, oder mobile App)? Wo erwartest Du sie zu sehen?
-
Es werden im Browser keine Bilder angezeigt, in der App schon.
Doch in beiden werden die durch Bewegungsalarm generierten Bilder nicht gezeigt. In der App nur das Livebild.
-
im Browser keine Bilder angezeigt
Ich nehme an, damit meinst Du die lokale Web-App und nicht home.livisi.de?
-
ja
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gibt es in der lokalen Web-App noch Probleme mit den Bildern, da die Trennung zwischen lokaler Speicherung und Cloudspeicherung noch fehlerhaft ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!