Ich finde das neue Design echt cool und sehr schick.
Wie sieht das denn auf dem Dashboard aus, habe die das dort auch geändert? Ich nutze nur Customs, daher sehe ich dort keine Änderungen.
Ich finde das neue Design echt cool und sehr schick.
Wie sieht das denn auf dem Dashboard aus, habe die das dort auch geändert? Ich nutze nur Customs, daher sehe ich dort keine Änderungen.
Schlicht aber Farbenfroh 👍
Ich bin ja ein Fan vom schwarzem Hintergrund. Darauf kommen die Farben der ganzen Lampen deutlich zur Geltung. Das sieht auch auf den Tabs an der Wand richtig nice aus.
Und ein pedantischer Perfektionist. Was das Design der einzelnen Tabs nicht einfacher macht.
Installiert sich die neuste Version der Integration automatisch mit den Home Assistant Updates oder muss ich mir die neuste Version von GIT runterladen und neu installieren?
Die HA-Integrationen updaten sich mit dem entsprechenden Core Update. Updates im HACS müssen entsprechenden manuell geupdatet werden. Dazu informiert HACS aber.
Hier scheint es gute Nachrichten für das kommenden Update von HA zu geben...
Die Integration von PSS0, ISS und ISS2 ist merged!
Und auch für die Klimageräte sind nun alle PRs merged!
Na dann Glückwunsch, und wenn einer von Euch rausgefunden hat, was ein "ISS" ist dann würde mich das interessieren 😂🙈🤔
Unterstützung für zusätzliche Gerätetypen hinzufügen:
Dann fehlen noch die drei unterschiedlichen dimmbaren Schalter.
Nice das sind schon mal meine Lichtschalter 👍 den Aussenschalter hab ich auch noch draußen 😁
Mir würden dann noch Rollos und Rauchmelder fehlen 😂
Naja, der WDS als einzelner Sensor wäre noch wichtig und die BWM.
Der WSD ist ja schon im Arbeit:
ISS gibt es nicht😉
Na ich sagte ja, wenn jemand rausgefunden hat, was das sein soll, dann würde es mich interessieren....😉 Da ich kein HA habe find ich es einfach spannend🙈
Imho heißen alle Unterputzteilchen die auch was schalten und somit mit einem PSS vergleichbar wären ISX2 {X=S,D,R}
Könnte kommen, noch ist ein rotes Kreuz dran. Also ist noch ein Fix nötig.
Aber es geht vorwärts
ISS gibt es nicht😉
Ja genau da steht auch ne 2 oder?😉
Deswegen würde ich ja gerne wissen, ob er nicht zufällig was verdreht hat und den ISS2+ ISR2 meint, der codeowner äußert sich dort aber auch nicht ...
Ja genau da steht auch ne 2 oder?😉
Ah, verstehe
Vielleicht gab es eine alte Version die noch keine 2 hatte.... eine seeeehr alte Version
Und schon wider was Neues: Wandtaster usw.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!