Ich verzweifel wieder an einer Routine

  • Ich hab ein Aquarium übernommen, das so eine komische Beleuchtung hat... Beim einschalten leuchtet es erst rötlich und wenn ich es direkt ein und dann aus schalte ist es weiss. Blöd aber isso


    Jetzt soll folgendes Szenario aufgebaut werden...


    um 12Uhr schaltet die Beleuchtung via PSS ein, soll dann kurz ein und aus damit die Beleuchtung weiss wird (1x kurz ein und aus und soll dann um 19Uhr abschalten...


    meine bisherigen Versuche waren zum Scheitern verurteilt, habe jetzt stundenlang alles versucht weiss bald nimmer weiter. Es muss jetzt erstmal ohne Drittanbieter gehn, denn ich will auf HA setzen und da muss ich noch warten bis der Anzeigebug gefixt ist


    wer weiss Rat? Wäre sehr dankbar. Denn ich hab neue Pflanzen drin und die brauchen nunmal gutes Licht

  • um 12Uhr schaltet die Beleuchtung via PSS ein, soll dann kurz ein und aus damit die Beleuchtung weiss wird (1x kurz ein und aus und soll dann um 19Uhr abschalten...

    Kannst Du den gewünschten Zustand nochmal genauer beschreiben? Ich verstehe dich gerade wie folgt:

    1. 12:00 PSS ein
    2. 12:01 PSS aus (um irgendwas an der Beleuchtung zurückzusetzen)
    3. 12:02 PSS ein
    4. 19:00 PSS aus

    Die Beleuchtung ist also zwischen 19:00-12:00 aus und beim Einschalten muss durch kurzes Ein-/Ausschalten irgendwas zurückgesetzt werden... korrekt?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!