LIVISI Ich wollte heute auf meinem SHC v1 den SMA Treiber installieren. Hat nicht funktioniert. Es kam die Meldung, dass die Installation länger dauer und eine Systembenachrichtigung kommt sobald der Treiber installiert ist. Aber auch nach längerem warten ist nichts passiert. Habe es dann über die App gemacht, da hat es auf Anhieb funktioniert.

SMA Treiber lässt sich nicht über lokal installieren
-
-
Aber auch nach längerem warten ist nichts passiert. Habe es dann über die App gemacht, da hat es auf Anhieb
Danke für den Hinweis - schauen wir uns mal an.
-
Ich empfehle nach der Installation des SMA Treibers den Speicherbedarf zu beobachten. Bei meiner SHC 2.0 lief nach ca 1 Monat der Speicher voll. Ohne SMA keine Probleme mehr. Ich hatte nicht mal Szenarien, die SMA Werte genutzt haben.
-
-
Vielleicht kann sich das jemand von den Entwicklern mal anschauen.
Da würde ich an eurer Stelle einfach ein Ticket öffnen.
-
Hallo LIVISI , wie schon bei rotala läuft auch bei mir nach ein paar Wochen voll. Ich denke auch, dass das am SMA Treiber liegt, denn vorher hatte ich das Problem nicht mehr. Vielleicht kann sich das jemand von den Entwicklern mal anschauen.
Könntet Ihr euch diesbezüglich bitte mit Logfiles usw. an den Support wenden? Erwähnt im Ticket einfach mal, dass wir euch über diesen Weg an die Entwickler weiterleiten...
-
Könntet Ihr euch diesbezüglich bitte mit Logfiles usw. an den Support wenden? Erwähnt im Ticket einfach mal, dass wir euch über diesen Weg an die Entwickler weiterleiten...
Im Moment leider nicht, nach dem Neustart leuchtet nur mehr die weiße LED und reagiert auch nicht auch nicht auf 30 sec. drücken. Nach Rücksprache mit dem Service vom Strom genommen. Schau mer mal ob sie wieder hoch kommt...
-
Ok, mache ich wenn der Speicher das nächste mal voll gelaufen ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!