Hallo.
Ich hatte gestern einen Absturz wo die Zentrale (v2) nicht mehr erreichbar war. Auch nicht aus der Cloud und auch nicht lokal. Ich musste den netzstecker ziehen. Danach war die Zentrale wieder über die Cloud erreichbar aber nicht mehr lokal.
Die IP Adresse stimmt und ein ping auf die IP funktioniert.
IObroker kann die Zentrale auch noch abfragen
die lokale api unter Port 8080 ist auch erreichbar und dort erscheint die Abfrage der zugangsdaten.
Aber es lädt einfach nicht die Oberfläche lokal unter der IP. Der Browser lädt ein weißes Bild. sonst nichts. Es kommt aber keine Ausgabe das die Seite nicht erreichbar ist. Es wird eine leere weiße Seite vom Browser geladen.
Mehrere Browser ausprobiert. Neustart der Zentrale, nochmal stromlos, Lokales Smarthome deaktiviert und wieder neu aktiviert habe ich alles probiert und hat nicht geholfen.
ich habe auch versucht das lokale smarthome zu deaktivieren und danach Neustart gemacht. nach dem Neustart ist es von alleine wieder aktiviert. Auch das ist seltsam.
Support habe ich mal angeschrieben. Hat jemand eine Idee? Wenn sowas nach abschalten der Server passieren würde, dann wäre es das mit der zentrale gewesen.