Hallo,
nachdem ich gelesen hatte das das System eingestellt werden soll - aber noch offline funktionieren würde - und ich es sowieso an meinen ioBroker anschliessen wollte, dachte ich mir bei ebay etwas von den diversen "Panikverkäufen" aufgrund der Abkündigung zu holen, um so ein günstiges System erstehen zu können.
Blöderweise kann ich nun meine Zentrale (Neugerät/Vorführgerät: Siegel war noch intakt!) nicht anmelden um ein erstes Update zu bekommen und generell zum laufen bringen.
Mal eine Frage an die Experten bzw. an die LIVISI-Supportmitglieder hier im Forum: Ist es geplant möglich die letzten Updates für die 1.Generation der Zentralen als USB-Update-Variante herauszugeben? Der Support verschickt ja per eMail auch solche BIN-Dateien...
Upcycling sollte doch auch im Sinne von LIVISI sein: (Zitat von der Internet-Startseite) "Das lokale SmartHome ist unser Weg, die Unabhängigkeit und Nachhaltigkeit des Systems zu stärken. Eine lokale Konnektivität bietet eine höhere Toleranz gegenüber Internetausfällen oder Ausfallzeiten von Cloud-Diensten. Darüber hinaus ermöglicht es Dir, die Geräte so lange zu nutzen, wie Du es möchtest (oder die Geräte funktionieren) was ein kleiner Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit im SmartHome-Markt ist."
Wie macht man das bitte?