Hallo zusammen… Ich verzweifle… wir sind im Januar in ein Mietshaus gezogen, der Vermieter hat 3 Fußbodenheizung und 6 Wandthermostate… habe jetzt die 4. Zentrale gekauft nun ENDLICH die letzte zentrale Generation 2 verbindet sich mit unserem WLAN, jaaaaa und dann ist auch die Freude vorbei die App findet die Geräte nicht ( hab sie auf Werkseinstellungen gestellt, alle leuchten wieder grün wenn ich auf den Knopf drücke, vorher waren die FBH komplett rot ) da war hier auch noch ALLES total warm, jetzt ist es kalt und ich bekomme die Geräte nicht in die Zentrale oder APP. Leider ist der Vermieter nicht sehr hilfsbereit… kann mir hier einer weiterhelfen? Das wäre toll 😅
Thread
Bei einer Fußbodenheizung mehr Raumthermostate einsetzen
Ich habe bei einer Fußbodenheizung seit ca.1 1/2 Jahren Innogy wie folgt im Einsatz::
Ich sehe im Moment nur die Möglichkeit alles zurückzusetzen und neu einzubinden.
Vielleicht gibt…
- im EG ist eine FSC8 und ich benutze 4 Heizkreise, die ich mit einem Raumthermostat steuer
- im OG ist eine weitere FSC8 installiert und steure dort ebenfalls 4 Heizkreise mit einem Raumthermostat
Ich sehe im Moment nur die Möglichkeit alles zurückzusetzen und neu einzubinden.
Vielleicht gibt…