Zentrale 2.0 Massensterben?

  • Der Support ist hier der beste Ratgeber mit der meisten Erfahrung.

    Das mag wohl sein, allerdings habe ich, bis auf die oben beschriebenen Hinweise, keine weitere Unterstützunng erfahren und das Problem dann irgendwann selbst gelöst. Scheinbar habe ich den Initialisierungsprozess 2x gestartet (App und Web). Nachdem ich in beiden Varianten die Zentrale zurückgesetzt habe, konnte der Prozess durchlaufen und alle Geräte und Szenarien sind wieder da.

  • Ich hatte gestern eine unplanmäßige Stromausfall an meinem Wohnort. Die Zentrale ist nach dem ca. 2 Std ohne Strom normal hochgefahren, aber seither wird die Pair-Led nicht mehr grün und die SHC scheint sich nicht mehr im Netz anzumelden.


    Vorschläge?


    Ich habe noch eine Originalverpackte neuen SHC 2.0 hier liegen. Wie installiere ich dies damit die Einstellungen übernommen werden?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!