QuoteKontolose Nutzung für das lokale SmartHome

Neue Firmware 8.17 1.2.42.469 für SHC V2
- SGK1
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Bei mir noch nicht.
-
Bei mir noch nicht.
... Hilfe / Fehlerbehebung / Neustart stößt die Suche an.
-
bei mir schon drauf SHC1 aber leider noch keine Beschreibung.
-
aber leider noch keine Beschreibung.
Äh, doch: 8.16/8.17 1.2.42.469
-
Äh, doch: 8.16/8.17 1.2.42.469
SHC1! Da ist noch nichts
-
Das dauert doch immer etwas - manche sind schneller dran, manche dürfen noch länger die alte Software nutzen
-
Das dauert doch immer etwas - manche sind schneller dran, manche dürfen noch länger die alte Software nutzen
ich habe schon die neue SW am laufen!
Übrigens, auf dein link ist die SW zwar erwähnt aber ohne Beschreibung.
-
Übrigens, auf dein link ist die SW zwar erwähnt aber ohne Beschreibung.
Aha? Sieht das nicht so aus?
-
Hast ja Recht, Mea Culpa.
Ich habe nach Beschreibung Links geschaut.
Ein Bischen mehr Beschreibung wäre nutzlich.
-
Ich frage mich wie kontolose Nutzung der zentrale funktioniert, wenn man keine Innogy Geräte kontolos und ohne Cloud einbinden kann? Oder ist das mit dem Update auch dabei? Das wäre natürlich genial.
-
Moin,
LIVISI ihr seid ja Spassvögel....
Da bekomm ich ne Nachricht (OH) dass die Zentrale neu gestartet wurde... Und jawohl einfach Mal durchgebootet.... Und jetzt darf ich dass Update installieren.... Man man man wo ich doch wegen der Ausfälle gerade Blut und Wasser schwitze.... Angst essen Seele auf...
Ich frage mich wie kontolose Nutzung der zentrale funktioniert, wenn man keine Innogy Geräte kontolos und ohne Cloud einbinden kann? Oder ist das mit dem Update auch dabei? Das wäre natürlich genial
nein ist es denke ich nicht, du brauchst nur kein Konto mehr aber immer noch die Cloud....
So hatte ich die Ankündigung damals jedenfalls verstanden (sollte in 12/22 kommen)
Heißt für mich aber auch: Zentrale futsch=Konfig futsch....
LG 🖖🏻
-
20 Minuten gerödelt, dann Update fehlgeschlagen. Noch nie gehabt.
-
2x Zentrale 2.0 und 1x classic Zentrale Update ohne Probleme durchgelaufen.
-
Bei mir auch, 1 x SHC1 und 2 x SHC2 durchgeführt. Ein weiterer SHC2 hat noch keinen Update angeboten bekommen.
-
Ich werds nochmal anstossen, wenn ich zuhause bin. Könnte taktisch von Voteil sein.
-
Update ist problemlos und zügig durchgelaufen, SHC2
-
Bei mir gab es 2h nach dem Update nochmal einen Neustart mit random nicht erreicbaren Teilnehmern heute Morgen alles Tutti🤞🏻
-
tja aber nach dem Update läuft Home Assistant nicht mehr :-/
-
tja aber nach dem Update läuft Home Assistant nicht mehr :-/
Ich musste in OH auch einmal die Bridge initialisieren....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!