Seit gestern klappt der Login mit der Livisi App nicht mehr. Lokal mit dem Browser über die IP klappt es. In der App wird ein Username verlangt den ich noch nicht habe und nur mit Passwort geht kein Login. Kann man selbst einen Usernamen anlegen oder wie geht das?
Login per App klappt nicht
- werner2000x
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Nur damit ich es richtig verstehe: Du hast kein Benutzerkonto, möchtest aber die Livisi-App verwenden?
Du verwendest also derzeit nur das lokale Smarthome?
Ein Benutzerkonto kannst Du unter "Neukunde" auf home.livisi.de anlegen - das scheint derzeit noch zu funktionieren...
-
Wie ist denn die Umstellung auf lokal erfolgt?
Du hast doch geschrieben, das es schon funktioniert hat. Hast du dein login BN vergessen? Verwende doch Benutzer oder Passwort vergessen, bekommst du eine Mail mit BN.
-
Ich habe auf lokal umgestellt und nie einen usernamen eingegeben und das Passwort war gespeichert .
Jetzt konnte ich das Passwort aus den Browserdaten gerausfischen.
Danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!