Google Assistant hat keine Verbindung mehr zum Smartphone

  • Hallo zusammen!


    Leider lässt sich bei mir seid 1-2 Tagen das Smarthome nicht mehr per Sprachbefehl und allgemein über den Google assistant steuern.

    "Livisi Smarthome ist gerade nicht erreichbar".

    Ich habe die Zentrale neu gestartet und auch versucht meine Geräte neu zu synchronisieren aber auch hier werden keine Geräte gefunden.

    Im Laufe des gestrigen Tages kam dann zufällig noch eine neue Ankündigungsemail von livisi zum Thema offline Smarthome..

    Wurde der Dienst bereits abgestellt oder habe nur ich den Fehler?


    Danke und Gruß, Michael

  • Moin,



    Bei Alexa heißt das "Skill" muss einmal gelöscht und wieder aktiviert werden danach sollte es schnucken 😉


    LG 🖖🏻

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!