SHC1 Updates bis 2024

  • LIVISI


    Ich benutze mein Smarthome nur mit Heizungs Thermostate.

    Da die Batterien nun alle entfernt worden sind und mein SHC1 auch stromlos ist, frage ich mich ob wir hier über wichtige Updates informiert werden?


    Ich denke hauptsächlich an den Update für die USB Config Sicherung.

    • Official Post

    Allgemeine Infos bezüglich LIVISI SmartHome senden wir an alle Benutzer per E-Mail, die in ihren Einstellungen die werbliche Kontakterlaubnis aktiviert haben und hier in der Community.


    Wichtige Infos zu dem Vertragsverhältnis, das Benutzerkonto betreffend oder technische Informationen senden wir per E-Mail an alle LIVISI Benutzerkonten.


    Falls Du Dein Benutzerkonto längere Zeit gar nicht nutzt und dadurch ggf. als inaktives Konto giltst, könntest Du Informationen verpassen. Gerade jetzt in den letzten paar hundert Tagen empfiehlt es sich die Geräte, speziell die Zentralen, doch häufiger mal einzuschalten, damit diese die neuesten Updates mitbekommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!